PRAXIS FÜR ZAHNHEILKUNDE // DR. WINDHAGER & DR. REBER


Die familienfreundliche Praxis bietet ein umfangreiches Behandlungsspektrum – von der Kinder- bis zur Alterszahnheilkunde, dabei steht die Qualität immer an oberster Stelle.
Man fühlt sich nicht nur als Patient bestens behandelt, sondern vor allem auch als Mensch.

Genauso wie die Patienten Herrn Dr. Klaus Windhager und Dr. Tobias Reber jahrelang treu bleiben, vertrauen die Ärzte seit vielen Jahren meiner Arbeit. Vielen Dank dafür.

„ZAHNBEHANDLUNG IST VERTRAUENSSACHE. IHRE ZUFRIEDENHEIT IST UNSER ZIEL.“
https://www.zahnarzt-windhager-reber.de/

Corporate Design

Erste Ansätze für ein Logo bestanden bereits, als der Auftrag für die Erstellung einer Website und der Erarbeitung eines ganzheitlichen Corporate Designs vergeben wurde.
Das Logo wurde farblich abgeändert und durch eine elegante Typografie aufgewertet. Das eher nüchterne Farbklima und Schriftbild der Geschäftsausstattung steht im Kontrast zur intensiven Farbkraft der Fotografie auf Foldern, Anzeigen und der Website und schafft so eine interessante Symbiose aus Gegensätzen.

Zahnarzt_Windhager-Reber_1_CorporateDesignZahnarzt_Windhager-Reber_2_CorporateDesign Zahnarzt_Windhager-Reber_3_CorporateDesign Zahnarzt_Windhager-Reber_4_CorporateDesign

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Onlineauftritt

2010 gingen Dr. Klaus Windhager und Dr. Tobias Reber mit Ihrer Site online. Das Feedback war riesig. Die Site wurde vom Magazin uptodate, dem Kundenmagazin der CompuGroup Medical Dentalsysteme, zur besten zahnärztlichen Website 2010 gewählt.

Zahnarzt_Windhager-Reber_5_Onlineauftritt
Zahnarzt_Windhager-Reber_6_Onlineauftritt

Und so sieht die Site 2015 aus:
Noch freundlicher, – und für die Darstellung auf mobilen Endgeräten programmiert. Aber vor allem informativ. Ein Zahnlexikon, verfasst von den beiden Ärzten höchstpersönlich, informiert den User über alle gängigen Fachbegriffe der Zahnmedizin. Der Nebeneffekt: Die Site kann durch all diese Begrifflichkeiten via Suchmaschine gefunden werden. Des Weiteren beurteilt Google die Seiten nach ihrem Inhalt. Also je informativer Google die Seite bewertet, desto höher das Ranking.

Da sich die Praxis durch den Einstieg der angestellten Zahnärztin Michaela Brombach vergrößert hat, folgt demnächst ein neues Fotoshooting. Wir sind gespannt!

Zahnarzt_Windhager-Reber_7_Onlineauftritt
Zahnarzt_Windhager-Reber_8_Onlineauftritt

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Logo_Footer
THIS IS IT

Markenbildung // Corporate Design // Branding Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Plakate, Geschäftsberichte, Verpackungen, Beschilderungen, Internetauftritt, Werbemittel aller Art
MARION.STORFINGER
VISUELLE KOMMUNIKATION UND DESIGN
kontakt
Mendelstraße 1a | 84577 Tüssling
+ 49 (0) 86 33 - 24 91 99
post@marion-storfinger-design.de
www.marion-storfinger-design.de
Datenschutzerklärung
© 2015 marion-storfinger-design