WAGNER // INGENIEURBÜRO FÜR BAU- UND ENERGIEBERATUNG


Für den Ingenieur Thomas Wagner wurde ein komplett neues Erscheinungsbild mit markantem Wiedererkennungswert geschaffen.
Das spezifische Design in orange und schwarz dient als Vorlage für sämtliche Anwendungen im Print und bald auch im Multimediabereich.

Ingenieurbuero_Wagner_Burghausen_Logo_1

Logo / Corporate Design

Klar und einprägsam. Reduziert, aber kontrastreich. Durch die Formensprache verkörpert das Logo die Bausteine des Ingenieurbüros von Thomas Wagner: Bauen und Energieberatung unter einem Dach.

Ingenieurbuero_Wagner_Burghausen_Banner_3 Ingenieurbuero_Wagner_Burghausen_Banner_2

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Logo_Footer
THIS IS IT

Markenbildung // Corporate Design // Branding Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Plakate, Geschäftsberichte, Verpackungen, Beschilderungen, Internetauftritt, Werbemittel aller Art
MARION.STORFINGER
VISUELLE KOMMUNIKATION UND DESIGN
kontakt
Mendelstraße 1a | 84577 Tüssling
+ 49 (0) 86 33 - 24 91 99
post@marion-storfinger-design.de
www.marion-storfinger-design.de
Datenschutzerklärung
© 2015 marion-storfinger-design