SALZACHSTROM // WASSERKRAFT NEU GEDACHT


Die Idee: Die Kombination von Fluss-Sanierung und Energienutzung durch standortbezogene, maßgeschneiderte Lösungen für das Freilassinger- und Tittmoninger Becken.
Der Auftrag lautete ein Erscheinungsbild zu entwickeln, um das Vorhaben in der Öffentlichkeit vorzustellen.

Ein Projekt der Grenzkraftwerke GmbH und der Österreichisch-Bayerische Kraftwerke AG. Es wurde nicht realisiert. Das Corporate Design aber schon.

Logo / Corporate Design

Vom Naming bis zur Corporate Identity. Entwickelt wurde eine Wortmarke, zeitlos und schlicht.
Das zurückhaltende Logo findet einen Gegensatz in dem frischen Farbklima, bestehend aus Blau- und Grüntönen und dem immer wiederkehrenden Element der Welle als wesentlichen Baustein des Erscheinungsbildes.

salzachstrom_1_Logo
salzachstrom_3
salzachstrom_2

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Onlineauftritt

Templateentwicklung.

salzachstrom_4_Onlineauftritt

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Logo_Footer
THIS IS IT

Markenbildung // Corporate Design // Branding Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Plakate, Geschäftsberichte, Verpackungen, Beschilderungen, Internetauftritt, Werbemittel aller Art
MARION.STORFINGER
VISUELLE KOMMUNIKATION UND DESIGN
kontakt
Mendelstraße 1a | 84577 Tüssling
+ 49 (0) 86 33 - 24 91 99
post@marion-storfinger-design.de
www.marion-storfinger-design.de
Datenschutzerklärung
© 2015 marion-storfinger-design