INGENIEURBÜRO ALFRED KLEINER


Ein kleines, aber feines Büro in Südbayern für Holzverarbeitung und Automatisierung.
Alfred Kleiner weiß, was er tut. Das bringt die langjährige Berufserfahrung mit sich.

Das Design? Schlicht sollte es sein. Die Farbtöne blau und grau sollten enthalten sein, sowie die Initialen des Ingenieurs. – Alles erfüllt.

Logo

Ein Logo ohne Schnick Schnack, dezent und zeitlos.

Ingenieurbuero_Alfred_Kleiner_1_Logo

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Geschäftsausstattung

Ohne Umwege laut dem Credo: DIE ENTSCHEIDUNG FÜR INNOVATION.

Ingenieurbuero_Alfred_Kleiner_2_Geschaeftsaustattung Ingenieurbuero_Alfred_Kleiner_3_Geschaeftsaustattung

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Logo_Footer
THIS IS IT

Markenbildung // Corporate Design // Branding Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Plakate, Geschäftsberichte, Verpackungen, Beschilderungen, Internetauftritt, Werbemittel aller Art
MARION.STORFINGER
VISUELLE KOMMUNIKATION UND DESIGN
kontakt
Mendelstraße 1a | 84577 Tüssling
+ 49 (0) 86 33 - 24 91 99
post@marion-storfinger-design.de
www.marion-storfinger-design.de
Datenschutzerklärung
© 2015 marion-storfinger-design